Jubiläum beim TC Herrentrup


20 Jahre wird in Herrentrup aktiv Tennis gespielt. 1987 gründete sich der Tennisclub Herrentrup und errichtete zunächst 2 Tennisplätze. Nachdem wenig später wegen der großen Nachfrage bereits der dritte Platz errichtet wurde, folgte 1998 das nächste große Projekt. Das komfortable Tennishaus wurde mit hohem Einsatz der Mitglieder fertig gestellt. Es bietet heute den 120 Mitgliedern während der Saison ein zweite Heimat. Zur Jubiläumsfeier lädt der TCH am Pfingstsamstag auf die Clubanlage am Schwalbenweg ein. Ab 14 Uhr sind Gäste zu den Spielen und Aktionen willkommen. Zum Abschluss des Tages gibt es eine große Feier, zu der Gäste herzlich eingeladen sind. Kaffee, Kuchen und kühle Getränke lassen den ganzen Tag über keinen Hunger oder Durst aufkommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Herrentrup aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s