Sportfest voller Erfolg


Dem TV Herrentrup war am vergangenen Wochenende der Wettergott hold. Bei besten Witterungsverhältnissen konnte auf dem Herrentruper Sportplatz das Sportfest über die Bühne gehen.

Während die Erwachsenen am Samstag gefordert waren, stand der Sonntag ganz im Zeichen der Jugend. Spannende Turniere sorgten bei den zahlreichen Zuschauern für beste Unterhaltung.

Erstmalig wurde ein Meisterschaftsspiel des TV Reelkirchen in das Sportfest eingebunden. Die Reelkirchener besiegten Brakelsiek II mit 4:2 und sicherten sich damit die Vizemeisterschaft in der Kreisliga C.

Abgeschlossen wurde das Sportfest mit dem traditionellen Großfeldhandballspiel.

Dieser Beitrag wurde unter Herrentrup aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s