Bebauungsplan liegt aus


Der Bebauungsplan für die Flächen zwischen Sportplatz, Tennisplatz im Norden, Höntruper Straße im Westen, B 1 im Süden und Finkenweg im Osten wird nochmals geändert. Aus diesem Grund liegt der Bebauungsplan bis zum 22. Juni bei der Stadtverwaltung zur Einsicht aus. Anregungen können bis zum 22. Juni bei der Stadt schriftlich oder zur Niederschrift vorgebracht werden.
Luftaufnahmen dieser Fläche finden Sie im Internetauftritt der Stadt Blomberg www.blomberg-lippe.de unter „Die Stadt/Mieten-Kaufen-Bauen/Stadt Blomberg/mittelfristige Angebote“. Die dort markierten Flächen sind allerdings nur die Bereiche, die sich im Eigentum der Stadt Blomberg befinden.

Dieser Beitrag wurde unter Herrentrup aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s