Tennis am Jubiläumssamstag


Quelle: Blog des TC Herrentrup

Montag, den 25. Juni 2012 um 19:09 Uhr | Geschrieben von: Administrator | PDF |Drucken | E-Mail

Mittlerweile dürften die Einladungen und Plakate zu den Jubiläumsfeierlichkeiten unseres Vereins am 30. Juni und 1. Juli bekannt sein.

Eine Veranstaltung unter den vielen sei herausgehoben und besonders eingeladen dazu:

Am Samstag, dem 30. Juni, werden wir von 14.00 bis 15.00 Uhr den Verbandstrainer Marco Höttinger auf unserer Anlage in Aktion erleben.
Mit 2 Jungen des OWL Sichtungskaders wird er ein Showtraining durchführen, um zu zeigen, wie man mit noch sehr jungen Tennisspielern trainieren kann und wie gut sie in ihren jungen Jahren bereits spielen.
Parallel zu dem Showtraining werden Noel Stassen und Poldi Kolowrat (beide Jahrgang 1995) ein Showmatch spielen, in dem sicherlich exzellentes Tennis zu sehen sein wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s