Offene Sprechstunde des Bürgermeisters der Stadt Blomberg im Juli


Quelle:Blomberg Voices

Geschrieben am 30.6.2012 von Redaktion – GuN

 - Bild des Beitrags Offene Sprechstunde des Bürgermeisters der Stadt Blomberg im JuliBlomberg. Bürgermeister Klaus Geise bietet den Blomberger Bürgerinnen und Bürgern erneut die Möglichkeit, sich mit Nachfragen, Anregungen oder auch Kritik direkt und persönlich an ihn zu wenden. Die nächste Sprechstunde findet statt am Donnerstag, den 12. Juli in der Zeit von 16.00 – 18.00 Uhr. Alle Gespräche werden vertraulich behandelt und finden deshalb auch anstatt in seinem Dienstzimmer im Blomberger Rathaus, Marktplatz 1 (II. Etage, Zimmer 22) statt.

Um möglichen Wartezeiten entgegen zu wirken, wäre eine vorherige kurze telefonische Kontaktaufnahme mit Terminabsprache wünschenswert – ist aber nicht Voraussetzung. Die Kontaktaufnahme sollte unter der Rufnummer 05235 / 504-130 erfolgen.

„Daneben kann aber auch jeder, der einen aktuellen Gesprächswunsch hat – an dem Tage aber verhindert ist-,  gern auch einen separaten Termin mit mir abstimmen“, äußert sich Klaus Geise.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s