Tintruper Lichterzauber geht in die siebte Runde


Quelle: Blomberg Voices
Geschrieben am 29.11.2012 von Redaktion – GuN

 - Bild des Beitrags Tintruper Lichterzauber geht in die siebte RundeAm Samstag, den 01. Dezember ist es wieder soweit. Bereits zum siebten Mal lädt die Familie Reibeholz nach Tintrup zum „Lichterzauber“ ein.
In altbewährter Form wird dann in der Vorweihnachtszeit bis zum 23. Dezember das Anwesen der Familie Reibeholz in voller Lichter-Pracht erstrahlen. Neben heißem Glühwein wird es auch andere Leckereien dort geben.
Seit dem das Radio, das Fernsehen und die Presse darauf aufmerksam geworden ist, können sich die Betreiber über fehlenden Besuch nicht beschweren. Wie auch die letzten Jahre, (wir berichteten), wird der Erlös einem gemeinnützigen Zweck gespendet. Wir wünschen der Familie Reibeholz für die 7. Auflage viel Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar