Patchwork tut der Seele gut – das Buch


 

 

 

 

 

 

 

Ihr könnt Euch noch erinnern? Bestimmt! Am 17. August 2013 hatten wir hier in Herrentrup und Reelkirchen ein Super Patchwork Event. Wer zur Veranstaltung da war würde bestimmt gerne zu seinen eigenen Bildern auch eine Zusammenfassung in Buchform sein eigen nennen. Treny als Veranstalterin und Autorin des Buches hat nun das Nachschlagewerk vorliegen. Ich kann Euch sagen, es ist Super! Man kann noch einmal in aller Ruhe den Tag Revue passieren lassen. Und das auch noch mit allerlei Insider Wissen zu den entsprechenden Stationen und Personen. Absolut lesenswert und eine Super Ideenbank für zukünftige Veranstaltungen.

Genauere Infos unter :http://patchworktutderseelegut.blogspot.de/

Vorab schon einmal viel Spaß beim lesen und die besten Grüsse aus Herrentrup.

Buch Patchwork

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s