Dorfreinigung 2015


Dreiundzwanzig Helfer folgten am 11.04.2015 dem Aufruf des Dorfausschussses zur Dorfreinigung 2015. Besonders stark vertreten war wieder einmal  die Jugendfeuerwehr Herrentrup.

Die Tendenz des abnehmenden Mülls in der Ortschaft der letzten Jahre scheint sich fort zu setzen. Zwar kamen immer noch fünf Sack Müll, ein Autoreifen und ein schwerer Betonklotz zu Tage aber das war immerhin weniger als in 2014.

IMG_1310

 

Wir wollen einmal hoffen das die Tendenz so anhält. Nach der Säuberungsaktion gab es im Sauren Krug einen kleinen Snack als Abschluss.

IMG_1317

 

Der Müll wurde gleich am Montag morgen von den Mitarbeitern des Baubetriebshofes abgefahren.

Vom Dorfausschuss Herrentrup und unserem Bauamtleiter Herrn Bischoff  einen herzlichen Dank an alle Helfer der diesjährigen Säuberungsaktion und natürlich auch an die Mitarbeiter des Baubetriebshofes die zu guter letzt für eine Ordnungsgemäße und schnelle Entsorgung gesorgt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Jugend, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s