Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr


FeuerwehrAufgrund eines umgestürzten Baumes über einen Radweg wurde die Feuerwehr Blomberg alarmiert. Der Baum lag nahe einer Kurve an einer Gefällstrecke in Herrentrup. Um eine Gefährdung für die anderen Radfahrer auszuschließen, wurde der Baum zersägt und aus dem Weg geräumt.

Um für den starken Sturm am Wochenende gewappnet zu sein, hatte die Feuerwehr vorsorglich alle Gerätehäuser in Blomberg besetzt. Es blieb aber gottseidank bei dem umgestürzten Baum in Herrentrup.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s