Antrag auf Fristverlängerung für die Dichtheitsprüfung


Liebe Dorfgemeinschaft,

am 27.10.2015 soll über eine neue Satzung und Fristsetzung für die Dichtheitsprüfung in Herrentrup entschieden werden. Laut Beschlußvorschlag ist vorgesehen den Endtermin auf den 31.03.2016 zu setzen. Dies Zeitraum erscheint aufgrund der anstehenden Winterzeit zu kurz gegriffen. Aufgrund dessen habe ich in meiner Funktion als Ortsvorsteher einen Antrag auf Fristverlängerung gestellt. Ob dem entsprochen werden wird kann ich heute natürlich noch nicht sagen. Ich hoffe aber das in den entscheidenden Gremien meine Einwände Gehör finden und der Endtermin überdacht wird. Anbei der Antrag im Original Wortlaut. Über den weiteren Verlauf werde ich Euch hier im Blog als auch in den Aushangkästen auf dem laufenden halten.

 

Antrag Fristverschiebung Dichtigkeitsprüfung vom 19.10.2015

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Heilig

Ortsvorsteher Herrentrup

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s