Seniorenweihnachtsfeier am 06.12.2015


Liebe Dorfgemeinschaften aus Höntrup, Reelkirchen und Herrentrup,

wie jedes Jahr kennzeichnet die Seniorenweihnachtsfeier das zu Ende gehende Jahr mit vielen Veranstaltungen die aus den Dorfgemeinschaften heraus durch viel freiwillige Leistung gestaltet wurden.

Auch diese Veranstaltung, organisiert durch die Ortsvorsteher, hatte wieder viele fleißige Helfer die man auf den ersten Blick gar nicht war nimmt. Und dann sind da natürlich auch noch diejenigen die uns mit ihren Vorführungen besonders erfreut haben. Wir die Ortsvorsteher möchte uns bei allen Beteiligten hiermit noch einmal ganz herzlich bedanken. Bedanken möchten wir uns auch bei ihnen liebe Senioren und Seniorinnen die so zahlreich erschienen sind. Wir hoffen, es hat Ihnen/Euch Spaß gemacht.

Seniorenweihnachtsfeier 06.12.2015

Und da natürlich auch die guten Dinge noch Verbesserungswürdig sind, macht ruhig noch Vorschläge was besser wäre. Wir lassen das gerne in die Planung für das nächste Jahr einfließen.

Bis dahin den Dorfgemeinschaften alles gute, ein frohes Fest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Mit freundlichen Grüßen

Sonja Vollmer

Jens Blanke

Reinhard Heilig

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Jugend, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s