Dichtheitsprüfung in Herrentrup


Liebe Dorfgemeinschaft,

häufig werde ich gefragt wie sich der Stand der Dichtheitsprüfungen in Herrentrup darstellt.

In Herrentrup sind noch 11 Dichtheitsprüfungen offen, davon haben 7 Eigentümer  den Auftrag zur Prüfung vergeben und einer klagt.

Bei den ersten Bauabschnitten war keine Dichtheitsprüfung gefordert worden. In diesen Bereichen werden die Abwasserwerke als erstes vor Ort die Grundstücksentwässerung kontrollieren. Wie bereits berichtet kommt noch immer zuviel Oberflächenwasser an der Pumpanlage in Herrentrup an und man ist auf der Suche nach der Ursache.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Heilig

Ortsvorsteher

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s