Neubau Feuerwehrgerätehaus


Liebe Dorfgemeinschaft,

anfangs dachten wir ja, insbesondere weil auch schon die Baumfällungen durchgeführt

Herrentrup- Das sportliche Dorf an der B1

wurden, dass mit dem Beginn der Baumaßnahmen noch in diesem Jahr zu rechnen ist. Wie man hört, hat sich auf diese erste Ausschreibung aber leider kein Bewerber gefunden. Aufgrund dessen wird die Ausschreibung für 2018 wiederholt. Wir können nur hoffen das dieser zweite Versuch von Erfolg gekrönt sein wird.

Anbei einer der ersten Grobentwürfe.

Anlage_zur_Vorlage_79-2015_1.–Ergaenzung Erste Zeichnungen Grob 23.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s