Herrentruper Chronik darf nicht verloren gehen.


Liebe Dorfgemeinschaft und weitere Interessierte,

die Chronik Herrentrup „Geschichte und Gegenwartsbild eines lippischen Dorfes“ erstellt von Hubertus Brennig im Jahre 1997 im Auftrage und Veröffentlicht vom Dorfausschuss Herrentrup geht als Druck zur Neige. Damit die Informationen aus diesem, wie ich meine spannenden Werk in das der mittlerweile verstorbene Herr Brennig viel Zeit und Herzblut investiert hat nicht verloren gehen, möchte ich  versuchen einen Nachdruck zu initiieren. Um dies Kostengünstig zu realisieren wäre es allerdings unabdingbar größere Druckauflagen zu erreichen. Um eine Bedarfsabschätzung durchführen zu können wäre eine Bedarfsanmeldung sehr hilfreich. Daher meine Bitte, wer gerne eine Chronik sein eigen nennen möchte sich unter reinhardheilig@t-online zu melden. Auf dieser Basis kann dann ein Nachdruck initiiert werden.

Zum Inhalt.

Die Chronik enthält 172 Seiten mit folgendem Inhalt.

 

Für die Mühe vielen Dank vorab.

Reinhard Heilig

Ortsvorsteher Herrentrup

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s