Besichtigung des alten Feuerwehrgerätehauses


Liebe Dorfgemeinschaft,

im Rahmen der Umnutzungsplanung des alten Feuerwehrgerätehauses war und ist ein wesentlicher Punkt die Besichtigung der Räumlichkeiten und der Bausubstanz des Feuerwehrgerätehauses. Am Sonntag dem 03.03.2019 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr ist es nun so weit. Die Jugendfeuerwehr Herrentrup wird uns ihr Gebäude zur Besichtigung für drei Stunden öffnen. Damit haben alle Interessierten die Möglichkeit das Gebäude wirklich einmal in echt, also auch von innen zu sehen und nicht nur “ ein Gebäude“ vor Augen zu haben. Damit keinem Besucher an diesem Sonntag sein Kaffee und Kuchen abhanden kommt wird das Planungsteam für Ersatz in dieser Hinsicht sorgen. Bei Kaffee und Crêpes wird das Planungsteam Raum bieten für Diskussion und Gespräche vor, nach und während der Besichtigung. Sollten im Zuge der Begehung noch neue Ideen hochkommen ist die Möglichkeit diese noch schriftlich oder mündlich abzugeben vorhanden.

Wir, das Planungsteam würden uns über eine zahlreiche Teilnahme aus der Dorfgemeinschaft freuen und sind gespannt auf weitere Ideen, auf eure Eindrücke oder auch zusätzliche Ideen.

Bis Sonntag ab 15.00 Uhr bei hoffentlich schönem Wetter

euer Planungsteam

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s