Feuerwehrgerätehaus, Sonntag kann besichtigt werden!


Die Informationsflut nimmt zu, es wird gelesen und auch schnell wieder vergessen. Daher hier an dieser Stelle noch einmal die ganz herzliche Einladung zur Besichtigung des alten Feuerwehrgerätehauses welches sich in der Umnutzungsplanung befindet. Und liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger diese Einladung richtet sich nicht nur an die Ortschaft Herrentrup. Die Einladung richtet sich an alle die dieses Thema interessiert und/oder  an einem gemeinsamen Projekt mitarbeiten möchten. Diese Planung fördert die die Entwicklung unserer Dörflichen Struktur und damit auch unsere Lebensqualität in der Zukunft. Jetzt haben wir die Chance einen gemeinsamen Schritt zu gehen der allen zu Gute kommt.

Wir sehen uns bei hoffentlich gutem Wetter am Sonntag um 15.00 Uhr am „Alten Feuerwehrgerätehaus“ in Herrentrup.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s