Ergebnis der Dorfreinigung 2019


Mit siebzehn Teilnehmern (Fotograf und ein Teilnehmer fehlt auf dem Foto) an der diesjährigen Dorfreinigung können wir wieder einmal mehr als zufrieden sein.

Die „Ausbeute“ in diesem Jahr entsprach etwa der des Jahres 2018, also sehr überschaubar. Aber so soll es ja auch sein. Das Umweltbewusstsein scheint von Jahr zu Jahr zu steigen und der unstatthaft entsorgte Müll in unserem Dorf wird immer weniger. Super kann man nur sagen und weiter so.  Schön das das so ist.

Im Anschluss an die Dorfreinigung konnten sich die Teilnehmer im Sauren Krug bei einem kleinem Imbiss stärken und noch etwas Small Talk halten. Für die Bewirtung vielen Dank an Elke und Reinhard Wallbaum.

An die zahlreichen Helfer und insbesondere die Jugendfeuerwehr Herrentrup  vielen Dank für die Teilnahme und aktive Unterstützung vom Dorfausschuss, dem Ortsvorsteher Herrentrup und dem Bauamtsleiter Herrn Bischoff aus Blomberg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s