Dorfausschusssitzung am 17.04.2020 entfällt


Liebe Dorfgemeinschaft,

allen jetzt zur Verfügung stehenden Informationen zur Folge werden wir bis zum 17.04.2020 wohl eher nicht mit einer Verbesserung der Situation zu rechnen haben. Aufgrund dessen sage ich hiermit die Dorfausschusssitzung am 17.04.2020 schon einmal vorsorglich ab.
Sollte sich die Situation wieder erwarten doch deutlich entspannen und die staatlichen Restriktionen zurückgefahren/zurückgenommen werden, lade ich erneut  ein.

Die Maßnahmen die durch die Stadt Blomberg bisher ergriffen/eingeleitet wurden können unter,

https://www.blomberg-lippe.net/

nachgelesen werden.

Gruß

Reinhard Heilig

Ortsvorsteher Herrentrup

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Gesundheit, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s