Neues zum Weg neben der neuen Feuerwehr


Liebe Leser,

was ist der richtige Weg zwischen es wird nun langsam langweilig und Informationsbedarf? Für den, der die Information rausgibt sicher immer eine schwierige Entscheidung. Für die Großgemeinde nicht unbedingt ein Highlight, für uns als Dorfgemeinschaft evtl. aber schon ein wichtiger Punkt.

Ich darf euch mitteilen das mit dem Pflastern des Weges voraussichtlich in der dritten Mai Woche begonnen wird. Die dazu erforderlichen Absprachen und Vertraglichen Festlegungen mit der Blomberger Immobilien Gesellschaft sind erfolgt. Mit der Fa. TTS-Trompeter wurde der zirka Baubeginn vereinbart. Selbstverständlich wurde auch mit der Löschgruppe Herrentrup Kontakt aufgenommen die in der Umsetzung keine Probleme sieht.

Es geht also in Kürze mit der Umsetzung los und wir, der Ortsvorsteher, der Dorfausschuss und alle Beteiligten freuen uns das der Weg in einigen wenigen Monaten offiziell eröffnet werden kann.

An alle Unterstützer die dies ermöglicht haben aus Herrentrup noch einmal vielen Dank.

Zur feierlichen Eröffnung wir es nach Umsetzung eine gesonderte Information geben.

Bis dahin

Reinhard Heilig

Ortsvorsteher Herrentrup

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s