Gehweg an der neuen Feuerwehr wird am 20.06.2020 freigegeben


Liebe Herrentruperinnen und Herrentruper,

nun ist es fast soweit. Das Vorbereiten und Pflastern des Gehweges ist abgeschlossen. Am 19.06.2020 werden die Steine  noch einmal abgerüttelt und dann kann er freigegeben werden. Ich denke mit diesem Gemeinschaftswerk zwischen der Firma TTS Trompeter und dem Dorfausschuss Herrentrup ist es gelungen einen nutzbaren und auch sicheren Weg zu bauen. Und das auch ohne Gelder und Einsatz der Stadt Blomberg. Sobald Mutterboden verfügbar ist wird rechts und links des Weges noch das Gefälle angeglichen.

Mich als Ortsvorsteher bestätigt das in meiner Meinung, dass ein vorankommen in unserer Ortschaft durch Eigeninitiative der Dorfgemeinschaft deutlich eher zum Ziel führt als darauf zu warten das Kommunale Gelder und Ressourcen frei werden bzw. erst durch die Politik freigegeben werden müssen.

Ab Samstag den 20.06.2020 also Benutzung frei. Und noch eine Bitte an die Führer unserer vierläufigen Freunde. Bitte keine „Geschäfte“ auf dem Weg. Und wenn es doch einmal passiert, bitte mitnehmen. Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s