Bestattung unter´m Baum auf dem Friedhof Reelkirchen-Herrentrup


Liebe Leser,

diese neue Bestattungsart ist ja nun seit kurzem bei uns möglich, allerdings wusste niemand so recht welcher Baum gemeint ist und wo sich die Fläche befindet. Mein Ortsvorsteherkollege Jens Blanke und Ich haben uns bemüht dort ein Hinweisschild platzieren zu lassen. Dieses wurde nun mittlerweile von der Friedhofsverwaltung aufgestellt und sollte wohl  zur besseren Orientierung beitragen.

Bilder (Bestattungen unterm Baum) (1)

Bestattung unterm Baum – Informationsblatt (1)

Im angehängten Informationsblatt noch einige Informationen zu Nutzungszeiten und Kosten die sicher auch weiterhelfen werden.

Gruß

Reinhard Heilig

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s