Ein großes Dankeschön!


Liebe Dorfgemeinschaft,

über viele, viele Jahre hat Heinrich Pekeler als Mitglied des Dorfausschusses, wohnhaft in Herrentrup auf der Heide, uns aktiv in allen Aktivitäten des Dorfausschusses begleitet und unterstützt. Es gab wohl kaum eine Veranstaltung oder Aktivität an der er nicht aktiv mitgewirkt hat. Mit stets wachem Auge hat er auch gerade in Hinsicht Umweltschutz viele wertvolle Informationen, Ideen und Tip´s weitergegeben und mit uns im Dorfausschuss diskutiert. Vieles ist zur Umsetzung gekommen.

Aber wie sagt man so schön, nichts ist so beständig wie die Veränderung! Heinrich ist vor kurzem nach Heiligenkirchen gezogen und kann somit seine Dorfausschussmitgliedschaft nicht weiter fortführen.

Als Ortsvorsteher und im Namen des Dorfausschusses möchte ich mich ganz herzlich bei ihm für seine langjährige und aktive Mitarbeit im Dorfausschuss bedanken und viel Glück und Erfolg in seinem neuen auserwählten Wohnort wünschen!

Reinhard Heilig und der Dorfausschuss Herrentrup

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s