Der geplante Friedwald in Höntrup


Liebe Leser,

zu diesem Thema hat es auf der Informationsveranstaltung im Juli 2020  ja durchaus viele kritische Stimmen durch die Höntruper Dorfgemeinschaft gegeben.

Dies wurde seitens der Kommune unter

https://www.blomberg-lippe.net/service-verwaltung/aktuelle-themen/artikel/article/kritische-stimmen-auf-informationsveranstaltung/

ja auch bestätigt.

Von Interesse, was der Kreis Lippe nun genehmigt hat oder auch nicht, dürfte für Höntrup aber auch die umliegenden Ortschaften der Genehmigungsbescheid sein den ihr hier

Genehmigungsbescheid_Friedwald

nachlesen könnt. Bitte den Link anklicken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s