Die Sanierung der Wege beginnt, endlich!


Liebe Dorfgemeinschaft,

ich hatte ja bereits mitgeteilt das die Sanierung des Klepperweges, des Fußweges am Bache und der Wirtschaftsweg an der Fahrradscheune voraussichtlich im Mai umgesetzt wird. Heute erreicht mich die Mitteilung der Verwaltung das die Firma BUL in dieser Woche den Fußweg Am Bache und den Klepperweg sanieren wird. Der Wirtschaftsweg an der Fahrradscheune wird so wie es aussieht nächste Woche in Angriff genommen. Für die beiden erst genannten Wege ist jeweils mit einer Dauer von etwa zwei Tagen zu rechnen. Der Wirtschaftsweg wird wohl etwas länger dauern aber voraussichtlich nicht länger als eine Woche. Hier ist damit zu rechnen das es für die Dauer der Sanierung zu einer Sperrung kommen wird. Damit wären dann die sich in der Prioritätenliste bis 2021 befindlichen Herrentruper Wege und Straßen erledigt. Für die noch zu erstellende neue Liste ab 2022 ist der Karrweg gemeldet. In welchem Jahr die Sanierung dann durchgeführt wird steht allerdings im Moment noch nicht fest.

Dieser Beitrag wurde unter Herrentrup aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s