Glasfaseranschluss – Wir befinden uns in der Zielgrade


Liebe Leser,

speziell an die Leser aus Herrentrup, Reelkirchen und Höntrup. In Hinsicht zum Glasfaseranschluss Angebot der EON wurde hier im Blog ausführlich berichtet. Daher möchte ich mich zu technischen und kaufmännischen Dingen nicht wiederholen. Was ich aber mitteilen kann ist der aktuelle, allerdings auch durch die EON nur geschätzte Stand. Demnach liegen wir bei etwa 35%. Erforderlich für eine Umsetzung wären 40%. Es fehlen also noch fünf Prozent. In Haushalten ausgedrückt sprechen wir also von vierzehn (14). In der zweiten Juni Woche bekomme ich das Endergebnis.

Wir haben ab heute nun noch sieben Tage um auf das Soll von 40% zu kommen. Meine Bitte, an alle Leser aus den genannten Ortschaften, lasst diese Innovation nicht an uns vorübergehen. Wer weiß wann sich diese Möglichkeit wieder ergibt.

Also ihr vierzehn, ich zähle auf Euch! Macht den Vorvertrag im Sinne der Ortschaften und zum Vorteil eines jeden in den Ortschaften Herrentrup, Reelkirchen und Höntrup.

Ich danke Euch!

Gruß

Reinhard Heilig / OV – Herrentrup

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Jugend, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s