Es ist geschafft – der Glasfaseranschluss kommt!


Liebe Leser,

ich freue mich sehr euch mitteilen zu können das wir das 40% Ziel, Glasfaser in Reelkirchen, Herrentrup und Höntrup, erreicht haben. Gestern Abend wurde ich von Herrn Rudolph (EON) darüber informiert, dass die Auswertung der vorläufigen Anmeldungen dieses Ergebnis erbracht hat. Genauere Angaben zum Ergebnis und zur weiteren Vorgehensweise kann ich leider zur Zeit nicht machen. Es wird aber davon ausgegangen das es in kürze dazu Pressemeldungen geben wird.

Aber wie dem auch sei, die Hauptsache ist ja, dass wir in Zukunft an dieser Technik teilhaben können. Allen Unterstützern und vor allem denen die einen Vorvertrag abgeschlossen haben vielen Dank von meiner Seite! Damit sind dann ständige Abbrüche, das bestaunen der „Eieruhr“ und endloses warten beim Download, demnächst Geschichte.

Über das weitere Vorgehen, Zeitpläne und anderes Wissenswertes werde ich hier im Blog weiter berichten.

Gruß Reinhard Heilig-Ortsvorsteher Herrentrup

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s