1. Mai Feier Herrentrup


Und schon ist wieder ein Jahr um! Der Dorfausschuss Herrentrup lädt auch in diesem Jahr wieder zur traditionellen 1.Mai Feier ein.

Um 10.00 Uhr wird auf dem Dorfplatz der Mai Kranz aufgehängt. Und dann kann es schon, hoffentlich bei schönem Wetter, losgehen. Bei Kaffee, Kuchen, Würstchen und Pommes wollen wir uns einen schönen Tag machen.

Über viele  Besucher aus nah und fern würde sich der Dorfausschuss sehr freuen.

Herrentrup 1. Mai 2011

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Herrentrup aktuell, Heute, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s